Erneuerungen für 2017




Ein vorweihnachtliches  
,


das Jahr neigt sich dem Ende und so auch die ersten Monate meines Blogs. Bis jetzt macht es mir sehr viel Spaß und ich bin doch etwas stolz auf das Alles.

Um meinen Blog noch etwas zu verbessern, werde ich ab Januar jede Woche meine Neuzugänge auf Tablet und im Bücherregal veröffentlichen, auch wird die Seite allgemein etwas voller da ich mir sehr stark vorgenommenen habe bis 31.12.2016 meine SuB komplett zu befüllen. Wer jetzt denkt .... "Ach, die paar Bücher da!" , der täuscht. Allein auf meinem Tablet befinden sich  

.
*seufz* 

Und was das schlimmste ist, es werden immer mehr. Ich lese und lese und lese und es werden nicht weniger weil ich in der Zeit schon wieder ein Buch oder eine ganze Buchreihe gefunden habe, die ich unbedingt einmal lesen will. Ein Teufelskreis. 

Auch werde ich versuchen, die Bilder der Bücher selbst zu fotografieren. Ich finde dies persönlicher und mit der richtigen Deko wird das Buch ein richtiger Eye-Catcher. *catch* Vielleicht bekomme ich sogar meine Kater dazu für das ein oder andere Buch Modell zu stehen. :-)

Auch möchte ich vierteljährlich über mich und meine Erkrankung schreiben. Ich möchte aufklären und zeigen, was heißt depressiv zu sein und mit Ängsten leben zu müssen. 

So und jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, mit einem tollen 3. Advent.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen